Hannes Sonntag

Jaspers Fluchten

Roman

Jasper scheint bereits in einer Sphäre des Zweifels geboren. Rastlos wechselt er von Ort zu Ort und versucht immer wieder, sich selbst unbefangen zu begegnen. Mit geballter analytischer Kraft wehrt er sich gleichermaßen gegen äußere Gefahren wie die Zumutungen seines eigenen Wesens. Und oft genug attackieren beide ihn gemeinsam.

In einem beispiellosen Wechselspiel von Aktionismus und Selbst-Reflexion wird Jasper zum Getriebenen seiner eigenen Biographie: ein Leben als Fieberkurve.

Ob, dachte Jasper, auch der Schmerz seine Lieblinge hatte, so wie der Zufall oder früher, als die Art noch nicht ausgestorben war, die Götter?

  • Erscheinungsdatum:November 2015
  • Material:Leinen, Schutzumschlag, Leseband
  • Format:130 S. 14 x 18 cm
  • ISBN:978-3-943660-05-0
  • Buchausstattung:5 Linolschnitte von Igor Oster
  • Preis:19 €

All unsere Bücher sind selbstverständlich über den Buchhandel erhältlich. Oder Sie schreiben uns eine Mail an webshop@literatur-der-zukunft.de